Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer spinnt bei Maxdome

Hi, erstmal Sorry falls ich im falschen Forum bin, aber ich weiß nicht recht wohin damit!
ich bin über 1und1 bei maxdome - aber mein IE will mich nicht Filme gucken lassen ;-)
Denke mal es ist irgendeine Falscheinstellung - irgendein Häckchen was ich entfernen muß oder so - denn auf dem älteren PC funzt maxdome einwandfrei (nur ist der zu langsam).
Also - wenn ich auf Film ansehen gehe untersucht man noch die DSL-LEitung sagt dann alles ok und es geht auf die Seite wo es losgehen sollte. Stream startet steht auch noch dran und das wars dann. Es kommt die Meldung Fehler auf der Seite und beim Bildschirm für den Film - als auch da wo eigentlich die Bedienfelder eingeblendet sind ist nur ein kleines rotes Kreuz.
Hat jemand Ahnung!



Antworten zu Win XP: Internet Explorer spinnt bei Maxdome:

Hat den wirklich keiner davon Ahnung????? ???


« Win NT: Internet?MSI Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...