Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehlermeldung Zeitfehler debugger erscheint

hallo, wenn ich eine E-mail bekomme wo ein Link drin ist z.B. bei Ebay Artikel und ich mich darauf einloggen will geht es nicht , seit einiger Zeit erscheint immer die Meldung Fehler 62 oder 66 Zeitfehler und es öffnet sich ein Fenster neuer debugger, was kann ich machen ?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung Zeitfehler debugger erscheint:

hier die genaue Fehlermeldung :
es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten soll der Debugusmodus gestartet werden ? Zeile 145 Fehler Ebay ist undefiniert

Dann kann ich ja oder nein anklicken, bei ja öffnet sich ein Fenster aber was soll ich da einstellen ?

hallo, habe den Fehler gefunden und behoben.
Es muß im Internet Explorer umgestellt werden,nun kommt die Meldung nicht mehr und ich kann mich anmelden.
So gehts :
Internet Explorer aufrufen Extras, Einstellungen, Erweitert,
und Häckchen bei Skriptdebugging setzen dann ist die Felermeldung weg.
 


« Win XP: Festplatte kann nicht formatiert werdenWin XP: Canon DC50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!