Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Admin-Gruppe hat keine Berechtigung für einen Ordner

Hallo,

habe mir leider ein Eigentor geschossen.
Ich habe mit meinem User der Admin-Gruppe die Leseberechtigung für einen Ordner entzogen. Nur leider gehört mein User selbst dieser Gruppe an und nun kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen.
Mit welchem Trick kann ich dies wieder zurück drehen ?

Bin für jeden Tip dankbar Gruß Ralf

 


« wie kann ich CGI-Datei in mp3 ändern?Win XP: Mein Laptop startet nicht mehr - brauche Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...