Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich CGI-Datei in mp3 ändern?

ich habe mir lieder geladen, die in einem CGI-Dateienformat sind. die kann ich mir auf dem pc zwar ohne probleme anhören und auch auf cd brennen, aber wenn ich sie auf meinen mp3 player lade, zeigt er sie mir nicht an.
ich dachte mir, das liegt daran, dass es vielleicht keine mp3s sind?
wie kann ich die nun umwandeln oder brauch ich das gar nicht?



Antworten zu wie kann ich CGI-Datei in mp3 ändern?:

Die Dinger haben die Endung *.CGI???

Common Gateway Interface????

Und die kannst Du Dir anhöhren??? ??? ???

Aber eine kleine Bestätigung kann ich Dir geben: Es sind keine MP3s...

Wenn es Computer-Generated Imagery - files sind, kannst Du sie vielleicht abspielen, aber das sind eher Filmdateien...?

Setze ich jetzt auf das falsche Pferd?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D Der TO hört die Musik von einer Website die dynamisch über CGI generiert wird und in der ein Player eingebettet ist. Er ist der meinung, das wäre die Audio-Datei.  ;D

Lieber TO: Nein, Du kannst keine CGI-Datei in MP3 umwandeln. Wenn Du das Stück haben möchtest, musst es, während es läuft "aufnehmen". Wahrscheinlich. Mit etwas Glück findest Du im Quelltext der Seite auch den direkten Link zum File und kannst es dadurch direkt herunterladen. Wahrscheinlich aber eher nicht, da davor das CGI "sitzt" um den direkten Zugriff auf das File durch Streamen zu verhindern. 


« Win XP: Audio-Hardware nicht gefundenWin XP: Admin-Gruppe hat keine Berechtigung für einen Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...