Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwerer systemfehler

Folgendes
Ich hab die Bluetooth Software + Treiber auf der Webseite von Acer downgeloaded und aufm Laptop installiert. Danach hieß es das der PC neu gestartet wird. Bis dahin noch völlig normal.
Doch der PC startet nicht mehr, bzw das Windowslogo kommt noch, dann merkt man das er sich aufhängt und ein blauer Bildschirm kommt. Auf diesem dann "c000021a schwerer systemfehler, der logon prozess wurde beendet 0x c0000139" steht. Dann startet er neu und das selbe wieder.
Is mir noch nie passiert sowas. Schlimm auch das es der Laptop meiner Freundin ist und die mir sicherlich den Kopf abreisst zumal da ihre wirklich unersetzbaren Daten drauf sind.
Im Abgesicherten Modus startet er auch nicht und reparieren geht auch nicht.
Was kann ich tun um die Daten zu sichern?
Please help



Antworten zu Win XP: schwerer systemfehler:

Hallo,
 

Zitat
Im Abgesicherten Modus startet er auch nicht und reparieren geht auch nicht.
Was kann ich tun um die Daten zu sichern?
Wenn du dies alles oben schon probiert hast und es trotzdem nicht weiter geht, dann wuerde ich mir an deiner Stelle Knoppix (ein Linux Live-System)  besorgen (kann man runter laden), damit booten und die Daten so retten / sichern.
Wieso klappt das Reparieren nicht, hast du keine Windows CD?
Nachdem die Daten gesichert sind, musst du dir dann Gedanken machen, wie du ein neues OS installierst...
Gruss,
DV

Hi, lt. Microsoft geht es so:
http://support.microsoft.com/?scid=156669

und wenn das nicht geht
http://support.microsoft.com/kb/315341/


« Vista IE7 kann keine Seiten mehr ausdrucken?Forum geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....