Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum geht nicht mehr

Hallo, ich bin seit einigen Jahren Mitglied in einem Forum, seit ca. einer Woche komme ich hedoch nicht mehr auf die Seite. Steht immer Seite kann nicht angezeigt werden, bei allen anderen Mitglieder geht es noch, woran könnte es liegen?

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Forum geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Provider bist du? Manchmal hilft es, wenn man den Proxy-Server des Providers in den Internetoptionen einstelt

Mmh bei mir steht nix von einem Provider, so viel ich sehen kann ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Internetanbiert ist gemeint (T-Online, AOL usw.)

Aha ok, habe ein bisschen ein Durcheinander. Mein Anbieter ist: Bluewin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht schlecht aus, der bietet keinen an,

http://www.tiptom.ch/gratis/details/bluewin.html

Ja aber das ist ja fast nicht möglich, jetzt ging das Jahre lang, dann ein paar Tage nicht, und dann ging es wieder einen Tag und jetzt überhaupt nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Cache des Browsers mal geleert und/oder mal einen anderen getestet?

Hallo,
 

Zitat
Ja aber das ist ja fast nicht möglich, jetzt ging das Jahre lang, dann ein paar Tage nicht, und dann ging es wieder einen Tag und jetzt überhaupt nicht mehr.
Braucht dein Browser vielleicht Updates?
Ist die aktuelle Java Version installiert?
Benutzt du bei deinem Browser irgendwelche "Sicherheits Plug-Ins", die eine korrekte Darstellung vielleicht verhindern (bei Firefox waere das z.B. No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!))?
Welchen Browser benutzt du ueberhaupt?
USW.
Gruss,
DV 

« Win XP: schwerer systemfehler Win ME: Probleme nach dem Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...