Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Einige Adressen erscheinen nicht!

Hallo,
ich hab´ jetzt seit ein paar Tagen Vista zum ausprobieren auf meinem PC.
Nun funktionieren einige wenige Seiten/Homepages nicht mehr, d.h. wenn ich sie mit IE aufrufe, erscheint zwar die Adresse , aber der grüne Balken unten in der Statusleiste quält sich minutenlang rum, bis dann die obligatorische Einblendung erscheint :

""Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
   
  Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.""

Aber ich bin selbstverständlich online u. habe die Adresse natürlich richtig geschrieben b.z.w. über Favoriten/Lesezeichen eingegeben!!
Es funktioniert ja auch so gut wie alles!
Nur z.B. DRESDNER BANK, eine Downloadsite von Foxit-Reader softtonic und sämtliche Verbindungen zu einer Microsoft/Windows-Site werden nicht aufgebaut!!!

Kann jemand helfen?

Mit Dank u. freundl. Gruß  verbleibt  EkkE


« Mein PC schaltet nach einiger Zeit abd3dx9-29dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...