Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

d3dx9-29dll

Was hat diese Zeile für ne Aussage?
d3dx9_29dll. Im Internet(google) finde ich nichts passendes dazu
Tritt z.B. auf wenn ich einige Spieledemos öffnen will.



Antworten zu d3dx9-29dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dachte schon das es was damit zu tun haben könnte nur habe ich directx9c installiert. Warum verlangt es dann nach der Datei oder findet diese nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste mal direktx indem du bei start / ausführen / dxdiag eingibst dort dann die Einzeltests durchführst.

Ich habe auch das Problem mit d3dx9-29dll,das einige Demos nicht geöffnet werden können.
Denn Test mit dxdiag hab ich durchgeführt,alles war OK.
Was könnte es noch sein?
Vieleicht Grafikkarte,meine ist ATI Radeon 9000?

Gruß witti!


« Vista: Einige Adressen erscheinen nicht!Virus?? Das System findet Windows XP nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...