Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsspeicher

Computer zeigt an nicht genügend Arbeitsspeicher frei. Wie bekomme ich genügend Arbeitssper frei!



Antworten zu Win XP: Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Schonmal hier gelesen? <<<[/url]

Hallo,
du kannst dir die Demo Version von TuneUP Utilities herunter laden und darueber deinen Arbeitsspeicher verwalten lassen.
Dies ist aber nur eine temporaere Loesung, da keiner hier dein System kennt (wie von DD schon angesprochen).
Welches Betriebssystem hast du und wie viel RAM?
Keine Infos - keine Hilfe; so einfach ist das.
Gruss,
DV


« Win XP: neuinstallationVista installation fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...