Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Medion 9783 Große Install Probs

Hallo Experten,

habe ein Problem mit einem Medion 9783 Laptop. Bei der Installation kommt es zu verschiedenen Fehlermeldungen.

Zuerst habe ich normal XP installieren wollen, dann findet er viele Systemdateien nicht bzw. kann sie nicht kopieren nach dem ich diese überpringe kommt bluesreen mit "...not_or_equal" dann wilde Fehlercodes die sich in Gooogle nicht finden lassen.

Dann habe ich mal die Festplatte getauscht. Da hängt er sich auch wieder auf und anderer Bluesreen. Dann habe ich mal die XP Cds getauscht, habe welche mit Home SP2 und Prof. Sp1 und so....bei jeder CD gibts eine andere Fehlermeldung, irgendwelche Dateien lassen sich nicht kopieren oder auffinden, Abbruch der installation notwendig oder einfach bluescreen wieder.

Dann habe ich mal das DVD Laufwerk getauscht weil ich dachte es kann ggf. die CDs nicht korrekt lesen aber das hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe eine 30,40er und eine 80 GB Platte eingebaut, mit nichts gibt er sich zu frieden!!

Habe mal ein paar Bluescreens angehängt. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Rat hat.

P.S. Bei Installation von ME oder Win 2000 Prof gibts auch Fehler :(

Bluescreens:

www.trekalized.net/blue1.jpg
www.trekalized.net/blue2.jpg
www.trekalized.net/blue3.jpg

Danke im Voraus für Tipps.
Gruß
Torsten



Antworten zu Win XP: Medion 9783 Große Install Probs:

Mal an beschädigten Arbeitsspeicher gedacht ?
Tool wie Ultimate Boot CD kann dir beim testen helfen
http://www.ultimatebootcd.com/

Ja aber dann würde es doch gar nicht mehr funktionieren oder?

Was meinen die andere


« Win XP: Festplatte wird nicht erkannt (spiegelung) SP1 und SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...