Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Installation FritzWeb Bluescreen

Hallo

Ich habe eine ISDN TK-Anlage FritzX USB3.0.

Ich möchte gern mit meinen Centrino Notebook Issam 8080 über diese Anlage ins Internet.
Beim Installieren der Software (Fritz Web)bekomme ich immer einen BlueScreen.
Ich habe schon mehrfach WindowsXP SP1 neu installiert. Immer das selbe.

Woran kann das liegen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus.

zisu



Antworten zu Win XP: Bei Installation FritzWeb Bluescreen:

 :(
Moin,

Ich sitze gerade vor demselben Problem. Auch neuer Notebook mit XP und grausame Abstürze wegen FritzWeb. Ich habe mittlerweile aber bei einsundeins.com gelesen, dass Fritzweb nur bis WIN2k funktioniert...sobald ich mehr weiss, sage ich bescheid.

Gruß,
STefan

 ;)
hi - es geht schon - ihr müßt bei 1und1 lediglich im bereich treiber den treiber für die xbox runterladen und installieren - dann auch kein bluescreen mehr....


« Win2000: einzelne Benutzer durch Sicherheitsrichtlinien einschränkenWin2000: Explorer - Fehlermeldung wg. Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...