Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ekaynummer

Hallo,ich müsste meinen Rechner formatieren,habe jetzt aber festgestellt das ich meine Ekaynummer nicht mehr habe.Ich habe allerdings noch eine Discover Cd.brauche ich überhaubt die Ekaynummer?Oder reicht die Discover cd? und wo bekomme ich eventuell die Ekaynummer für meinen rechner her.MFG Angelika Sipf



Antworten zu Win XP: ekaynummer:

Mit folgendem Tool können Keys ausgelesen werden:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1326


« Win XP: pc startet nicht mehr schwarzer bildschirm ... CD-DVD-Sticker kann ich nur über Arbeisplatz starten, nicht über Öffnen mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...