Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet nicht mehr schwarzer bildschirm ...

Immer wenn ich meinen Pc starte läuft alles ganz normal aber nach dem win xp ladebalken wird der bildschirm schwarz. vga - und abgesicherter modus hängt sich auf . habe noch zugriff zum bios . Beim starten kommt : warning : system boot fail
your system last boot fail or post interrupted


Meine Hardware : 5000+  amd x2 . win xp professional radeon x1900xt main board asus m2n sli deluxe

Bitte helft mir ! danke schonmal im vorraus ! 



Antworten zu Win XP: pc startet nicht mehr schwarzer bildschirm ...:

Hast Du es schon mit einer Reparaturinstallation versucht?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: Ich lege eine DVD in mein DVD Laufwerk ein und der PC stürzt ab???Win XP: ekaynummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...