Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Vista Ultimate 32 bit bei einem 64 bit Prozessor

Hi @ all,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Ich hätte nur eine Frage. Mein CPU hat 64 bit und das Betriebssystem 32 bit. Hat das was zu bedeuten?

mfg aNdy 

« Letzte Änderung: 10.08.07, 16:59:08 von Beebob »


Antworten zu Win Vista: Vista Ultimate 32 bit bei einem 64 bit Prozessor:

Hi @ Beebob :

Nicht unbedingt.

XP oder VISTA - bitte auch Fragestellung klaeren.

Hab Windows Vista Ultimate 32 bit und den Intel Core 2 Duo E6750 @ 2666 Mhz bei 64 bit!


« Win XP: Wie schalte ich den Agesichrten Modus wieder ab ohne msconfig zu benutzeVista: Vista-Suche einer Textstelle in Worddokumenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...