Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bild / Ton nicht synchron

Hi,

also ich bin kein absoluter Computerkenner oder so ich versteh relativ wenig von PC's ich wollte grade eben einen Film über PC gucken. Ja geht auch ganz gut bis auf das das Bild läuft und der Ton ungefähr 30 sek vorraus ist. Das heißt erst hör ich dann seh ich. Woran liegt das und wie kann ich es am besten beheben?

MFG 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.08.07, 21:03:12 von Dr.Nope »

« 2tes Laufwerk auf dem Arbeitsplatz,trotz 1nem @ läßt sich nicht eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...