Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sperrung aufheben (neues Passwort vergeben, Zettel vebusselt)

Hallo, dass Passwort für die Sperrung des Computers soll ja ab und zu geändert werden. Das habe ich endlich einmal gemacht und das Passwort auch in meinen Palm eingegeben, dieser ist leider abgestürzt. Ich bekomme das Passwort auch nicht mehr zussammen, komme auch also an meinen Rechner nicht mehr ran. Was mache ich den jetzt? Es geht um das Passwort, mit der man die Sperrung des Computers aufheben kann. Ich weiss jetzt nicht weiter. Danke und Gruss P. ::)



Antworten zu Win XP: Sperrung aufheben (neues Passwort vergeben, Zettel vebusselt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP-Home? Dann im abgesicherten Modus starten, Administrator auswählen das Passwort dafür eingebne (oder keines <Enter> in den meisten Fällen) Systemsteuerung / Benutzer den anderen auswählen und ein neues Kennwort vergeben.

Ansosten bleibt die Rücksicherung des letzten Backups - ersatzweise eine Neuinstallation mit Rettung der Daten.

« Win XP: Pc bootet nicht richtig...Win XP: °°°Kein Sound, bei youtube & myvideo uSw °° »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...