Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwerwiegender Fehler Grafikkarten Reiter

Hallo,

vielleicht kann mir jemand noch bei folgendem Problem helfen:

Wenn ich unter den Einstellungen auf den Reiter der Grafikkarte (NVIDIA) klicke, kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler". Ich weiß nicht, ob das schon immer so war (habe den PC vor kurzem bei einem Händler gekauft und dort installieren lassen). Habe es bemerkt, weil mein Monitor nicht richtig funktionierte und ich mal unter den Einstellungen nachsehen wollte, ob evtl. mit der Grafikkarte was nicht stimmt.
Ich habe Win XP nochmal installiert, in der Hoffnung, daß der Fehler verschwindet, war aber nicht so.
Danke für evtl. Hilfen
Ciao
Carmen



Antworten zu Win XP: Schwerwiegender Fehler Grafikkarten Reiter:

Lade dir den Neusten reibe von http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp runter
Wenn du diesen hast instalieren lass dann nur die Icon´s in der taskleist aktiv dann Dürfte der Fehler behoben sein

Danke vielmals,
der Grafikkartenreiter funktioniert wieder !!!!!!!
ciao
Carmen


« "This page contains popup windows" ???Win98: Schaltet einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...