Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwerer ausnahmefehler beim Runterfahren usw.

Mein pc startet sich nachdem ich in meinen benutzer gegangen bin von selber neu. Es erscheint eine fehlermeldung(schwerer ausnahmefehler, windows muss neu gestartet werden).Wenn ich versuche vor dem neustart herunterzufahren kommen fehlermeldungen, dass irgendwelche dateien nicht initialisiert werden können. Ich weiss nicht was ich noch tun soll, weil ich kann bevor er neustartet keine programme oder ähnliches starten.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 25.01.04, 09:11:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: schwerer ausnahmefehler beim Runterfahren usw.:

deaktivere den Neustart unter:
Start/Systemsteuerung/System/Erweitert/unter "Starten und Wiederherstellen"/Button "Einstellungen"
unter "Sytemfehler"/»Automatisch Neustart durchführen« deaktivieren.

Dann schau mal in der "Ereignisanzeige" unter Systemsteuerung/Verwaltung nach Fehlern.

pan_fee


« Win XP: /2000 Passwortabfrage beim startWin XP: DLL-Datei konnte nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!