Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorauslastung immer ca auf 90 %

nabend  ich hab ma das problem.  und zwar  habe ich seid heute mittag irgendwie immer die cpu auslastung auf ca 60-80 auch wenn ich nix mache.   woran kann das liegen. ?
 KANN DAS An bestimmten programmen liegen ?
THX

Mfg

DieNeue1

ps: bin ratlos was zu tun ist-

 



Antworten zu Prozessorauslastung immer ca auf 90 %:

poste vllt mal deine daten von deinem rechner^^

dann kann man dir auch helfen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuviele Programme die beim Windowsstart automatisch mitgeladen werden vermute ich mal...Start...Ausführen...msconfig eintragen und bei Systemkonfigurationsprogramm..Systemstart mal nachschauen und bei jedem unerwünschten Programm das Häkchen entfernen,dann Neustart.


Auch mal einen Spyware und Virenscan machen.
Sandra 


« Win XP: SchlummermodusWin XP: Mediaplayer schaltet ständig in den Offline-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...