Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schlummermodus

Ich kann meinen PC nicht mehr starten. Er bricht immer zusammen, wenn der Desktop fast aufgebaut ist. Dann zeigt er mir kurz die rotumrahmte Zeile "Schlummermodus aktiviert" und versucht wieder neu zu starten (Endlosschleife).
Über Energieverwaltung (im abgesicherten Modus, diesen kann ich aufrufen) habe ich Dauerbetrieb und "nie" eingegeben.
Hilfe wäre traumhaft da ich als Ahnungsloser mit meinem Latein am Ende bin.
Gruß Jürgen



Antworten zu Win XP: Schlummermodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du viell. Auto Shut Down Modus aktiviert? evtl .mit einem Tool`?

Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich noch nicht mal weis, wie ich dieses machen könnte.
Für eine Erklärung, verbunden mit dem Weg, wie ich dieses überprüfe, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß Jürgen


« Win XP: BIOS erkennt Festplatte, der PC allerdings nichtProzessorauslastung immer ca auf 90 % »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...