Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort am start

Also bei mir beim Systemstart kommt auch die Passwortabfrage obwohl ich kein Passwort drin hab und das nervt das da zuerst steht das falsche passwort ist und da klick ich dann auf ok und dann nochmal auf ok und dann startet windows erst
kann ich das irgentwie ausstellen?



Antworten zu Win XP: Passwort am start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter start-einstellung-systemsteurung- benutzerkonten

ne eben nicht auch wenn ich kein  PW drin hab kommt immo ne PW abfrage


« beim Setup ATI Windows XP-Treiber erscheint Hinweis: Setup konnte Installation nWin XP: wireless verbindung braucht lange zum aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...