Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KEIN TON MEHR

Hallo, seit kurzem bekomme ich keinen TON mehr zu hören. Habe treiber deinstallier und wieder installiert... nix ,, dann aber wenn ich meinen rechner boote un irgendeine taste gedrückt halte ertönt ein greller lauter ton... ICh besitze einen laptop da kommen alle töne aus den lautsprechern und diese scheinen somit nicht kaputt zu sein... ich weiß echt nicht mehr weiter... Treiber ist REALTEK HD AUDIO ...

IM VORAUS BESTEN DANK 



Antworten zu Win XP: KEIN TON MEHR:

hab das problem gelöst danke ...

und wie?

Tatsächlich suchen manche die Foren ab, um Lösungen zu erhalten.

Habe fertig reicht denen nicht.

Bitte den Interessierten mitteilen, was das Problem war und wie du es gelöst hast.

Das wäre prima!


« Win XP: HILFE !! GRAFIKKARTEN TREIBER NICHT ERKANNTSystem startet einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...