Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: McAffee komplett loeschen

Hallo,

habe folgendes Problem. Hatte bis vor kurzem McAffee installiert. Da ich Probleme mit dem Spamkiller hatte, wollte ich McAffee komplett loeschen. Aus irgendeinem Grund klappt das aber nicht. Wenn ich das Programm deinstallieren moechte, bleibt der PC immer beim Spamkiller haengen.
Meine Frage ist nun, wie kann ich das Programm manuell komplett von meinem PC entfernen? Habe es schon mit TuneUp und dem Standard Windows Uninstaller probiert aber leider erfolglos.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte.
Danke

Gruess, Daniel



Antworten zu Win XP: McAffee komplett loeschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekanntes Ärgernis
Versuch es mal mit dem speziellen "McAfee Consumer Products Removal tool" (was für ein Wort  :))
http://ts.mcafeehelp.com/?siteID=1


« Unregelmäßige Abstürze mit verschiedenen Blue-ScreensWin XP: visualisierung funktioniert nicht richtig, MP11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...