Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: visualisierung funktioniert nicht richtig, MP11

und zwar funktionieren nur die visualisierungen unter "batterie" nicht richtig. alle anderen wie streifen und wellen oder alchemie, geht einwandfrei. das problem besteht darin,dass die visualisierung ruckweise und zu langsam geht,ausserdem zu "grob" oder "grobpixelig". hört sich doof an,ich weiss,aber ich kann es nicht anders beschreiben. und nun folgendes: lege ich den cursor auf die visualisierung und drücke die rechte maustaste,sodass das pulldownmenü erscheint, läuft die visualisierung plötzlich super,schneller und besser eben. beim alten mediaplayer10 hatte ich das problem nicht. hab heute den media11 nochmals neuinstallier,aber hat nix gebracht. ich hab einen 1,5 jahre alten fujitsu siemens scaleo p. sonst hab ich keine probleme mit nix mit dem kasten. grafikkarte kann es doch nicht sein,alles andere läuft ja super,keine probleme mit irgendwelchen darstellungen von bildern oder videos. danke im voraus,leute. gruss frank 
 
 
 



Antworten zu Win XP: visualisierung funktioniert nicht richtig, MP11:

Hallo Frank

Besteht das Problem noch? Wenn nein, dann wäre es schön wenn du an meine Email Adr. schreiben würdest was es war.

Danke Gruß Lothar


« Win XP: McAffee komplett loeschenGrafikfehler bei WMP 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!