Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Aufforderung von Corel zur Registrierung.

Nach dem Start erscheint immer die Aufforderung von Corel zur Registrierung. Ist aber längst geschehen. Daher äußerst lästig. Wie werde ich diese Aufforderung los? 

« Letzte Änderung: 14.08.07, 13:23:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Vista: Aufforderung von Corel zur Registrierung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja...wenn die Registrierung nicht klappt, dann würde ich mich direkt an den Corel Support wenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal mit Start - im suchfeld msconfig eingeben+Enter Register Systemstart ob das zu finden ist, dann Haken davor entfernen, Rechner neu starten.

« Ausführen fehltVista: vista stürzt in 3d ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...