Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit der alcohol 120% Installation, kein Windowszugang

hi

seit dem ich alcohol 120% installiert habe, habe ich kein windowszugang

bei der installation kam eine warnung bezüglich eines treibers...seit dem ich es nun installiert habe, stürzt windows vista ab

es kommt ein blaues fenster mit viel text für einige sekunden, da läuft ein zähler bis 100...oben steht"...prevent damage system" (oder so) und unten steht "collecting data to crash dump"

danach wird neugestartet, immer wieder...auch beim abgesicherten modus komme ich nicht in windows rein, immer das gleiche problem

danke für eure hilfen


« Windows XP neu installierenvom akt. PC Software sichern und auf den neuen übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!