Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein mp3 player hat kein speicher mehr

als ich letztens mein mp3 player anmachte waren aufeinmal alle dateien gelöscht. als ich nach dem speicher sah stand dort kapazität 0 und freier speicher auch 0 obwohl keine dateien drauf sind. der computer zeigtaleerdings an das der speicer frei ist und die kapazität 495mb beträgt .als ich nun versucht habe musik drauzumachen gab es einen E/A gerätefehler und ich weiß damit nichts anzufangen



Antworten zu Win XP: mein mp3 player hat kein speicher mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde den Stick mal formatieren, falls möglich. Gegebenfalls dies auf einem anderen Rechner versuchen bzw. einen anderen USB Slot.

Also wenn dein mp3player über eine eigen USB verfügt und nich über ein ´kabel datentransfaire hat kann es sehr gut möglich sein dass der USB-kontackt defekt ist.

bei mir und auch bei einem freund ist dieses problem schon aufgetreten.

deshalb habe ich mir jetzt auch einen neuen mit kabelverbindung gekauft!

mfg


« Vista: System friert ständig ein2.Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...