Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein 1280x1024 mehr anwählbar

hallo ! Ich habe gerade die neuen automatischen  windows-updates vom august installiert und einen neustart gemacht. Sei dann steht meine auflösung auf 1024x768. In den Anzeige-Optionen war 1280x1024 immer maximale auflösung jetz ist stattdessen 1280x2048 anzufinden. 1280x1024 ist ganz verschwunden, beim Nvidia-Config das selbe Spiel! Direct x sowie grafik- und bildschirmtreiber habe ich schon neuinstalliert, hat nichts  geholfen.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar !
MfG Tobi 


« Win XP: In Websites eingebundene Sounds deaktivierenWin XP: Windows wird nicht gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...