Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Nach Update im Startmeü "accesoires" nicht löschbar

Ich habe bald die Schnauze voll von Windows "Updates", nun wird mir im Startmenü unter Programme "Accesoires/System Tools/Internet Explorer (ohne Addons)" angezeigt. Ich nutze aber Firefox und habe kein Interesse an diesem Eintrag. Doch leider läßt sich das aus dem Startmenü partout nicht löschen, ob ich nun als Adminastrator oder sonstwas anklicke (unter Eigenschaften steht schreibgeschützt, aber das kann ich 1000000000mal wegklicken....), was mach ich faaaalsch?


« Probleme mit PCI Grafikkarte Win2000: USB treiberinstallions problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...