Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PCI Grafikkarte

Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte NVIDIA NX8400GS
Jetzt habe ich mit EVEREST mal ausgelesen und siehe da,PCI x4 anstatt x16.(siehe Bild)Wieso zeigt sie nur x4 an und nicht x16 ? Gibt es irgendwo noch einstellungen die man machen muss? Sorry,aber ich habe echt nicht so den Plan! Wäre nett wenn antworten kommen, die man verstehen kann!Ich bedanke mich schon mal für all eure Antworten! Bye,Dirk-9



Antworten zu Probleme mit PCI Grafikkarte:

schau mal unter
start > systemsteuerung
da hast 2 nvidia einträge. bei einem kannst es hoch setzen, oder unten techts im systry solltest auch n nvidia symbol haben, da geht es auch.
 

es kann aber auch am board liegen, bzw den treibern


« Win XP: Windows XP startet nicht!Vista: Vista: Nach Update im Startmeü "accesoires" nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...