Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Zurückstellung

Hallo,würd meinen PC gern 14 Tage zurücksetzen und würd gern erfahren,wie das geht.Danke schon mal im vorraus.



Antworten zu Win XP: PC Zurückstellung:

Hallo

Ganz Zurückstellen geht nicht du kannst bloß eine Systemwiederherstellung machen und das funktioniert so.
Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen-weiter-(Datum auswählen)-Wiederherstellungspunkt wählen-weiter.
Ich weis jetzt nicht ob du noch einmal weiter wählen musst, ansonst startet dein rechner neu, wird wiederhergestellt und wenn du ihn wieder hochgefahren hast kommt ein Fenster ob es erfolgreich war. Und dann kannst du hoffen das dies eingetroffen ist was du wolltest.
Viel Glück.

Tej


« Win2000: soundkarte gelöscht???Windows 2000 oder Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...