Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: soundkarte gelöscht???

hi. habe gestern kurz vorm ausschalten meinen desktop aufgeräumt und dabei versehentlich anscheinend die software für die soundkarte gelöscht. bin halt kein profi. auf jeden fall kommt kein sound mehr. wie kann ich feststellen was ich zuletzt gelöscht habe?? dann könnt ich es ja einfach wieder online suchen und neu drauf laden. bitte helft mir. danke.



Antworten zu Win2000: soundkarte gelöscht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zuerst schaut mann im gerätemanger wird dort ein fehler angezeigt ,bei dir wird´s wohl bei sound sein.
soundtreiber neu installieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. wie schau ich im gerätemanager nach??
und woher weiß ich welchen soundtreiber ich neu installieren muss?


« Win ME: Systemressourcen und SystemwiederherstellungWin XP: PC Zurückstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!