Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc geht immer a

Ich habe in Problem. Mein PC schaltet sich immer einfach aus. Nicht so richtig, sondern er ist noch irgendwie an, aber ich habe kein Bild mehr und die auch die Lautstärke des PC wird leiser (so wie wenn er auf standby ist) ich habe dann aber immer keine Chance den PC wieder ans Laufen zubekommen.

Wenn ich dann den PC hinten am Schalter ausgeschaltet habe, ist auch auch beim Hochfahren komisch. (Auch, wenn ich ihn richtig runterfahre). Ich muss erst sowas wählen (F1 oder F2... rebooten und irgendwas mit setup) ich kann dann aber nur F2 drücken, dort komme ich dann in so ein Menü, wo ich so Sachen, wie Datum einstellen kann, da ich da nichts falschen machen wollte, bin ich dann immer auf Exit gegangen , dass ich nichts falsch mache.

Und als ich letztens in so den PC hochgeladen habe, stand da, es sei eine neue Hardware gefunden, die wurde dann iwie installiert oder so

Ich bin echt überfragt, was los ist. Ich habe auch keine Lust, irgend so ein Notdiensttyp zu rufen. Habe er letztens gehört, wie teuer das ist.

Könnt ihr mir vielleicht eine Software sagen, mit der ich checken kann, ob es ein Virus oder so ist oder was anderes an der Software im ..,. ist.

Oder ob es die Hardware sein kann? Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt!!!



Antworten zu Mein Pc geht immer a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du keinen Virenscanner auf dem Rechner???


« Win XP: Windows xP Rebcoot nach bootscreenWin XP: Windows spinnt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...