Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker nicht mehr sichtbar

Unter Systemsteuerung sind keine Drucker mehr sichtbar, aber die Drucker die vorhanden sind Drucken alle. Wie bekomme ich sie wieder sichtbar. Nur der Scanner tut es nicht mehr. Habe einen Conan MP730. ???



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 25.01.04, 20:47:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Drucker nicht mehr sichtbar:

Unter Systemsteuerung sind keine Drucker mehr sichtbar, aber die Drucker die vorhanden sind Drucken alle. Wie bekomme ich sie wieder sichtbar. Nur der Scanner tut es nicht mehr. Habe einen Conan MP730. ???



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Weitz: Keine Drucker in der Systemsteuerung zur Ansicht, aber vorhanden unter Drucken unter Datei in WinXPPro. ???

« Win XP: wlanWin XP: Internetinstallation auf neuem Laptop(Sony) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...