Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuerdings einige abstürze

hi

neuerdings friert manchmal das system ein.

das letzte mal geschah es als ich leicht gegen das gehäuse des pcs gestossen bin.

ich hatte den verdacht das die festplatte nicht ok ist aber die tests sind alle ok.



Antworten zu Win XP: neuerdings einige abstürze:

Hau ihn mal richtig  !!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Kabel und Stecker in Ordnung ??? Fester und korrekter Sitz aller Hardware-Komponenten etc. ???   


« Win XP: Pop UpWin XP: Kein Internet per WLAN trotz Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...