Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ verbindung ; kein Antwort Remotecomputer 678 fehler

Hallo
Ich habe seit gut 14 Tagen , das Problem. Ich habe einen analogen Anschluß, ich wähle noch per DFÜ die verbindung. benutzte sennceconnect ( ähnlich Smartsurfer)
nun erscheinen meist ein Fehler( diese wechseln- drehen sich aber meist um den remotecomputer.< keine Antwort, Zeitüberschreitung etc.> Am häufigsten erscheint 678. Ab und an bekomme ich einen Zugang aber dann lahmt die verbindung und der Server der seite die ich aufrufen will wird nciht gefunden oder aber er bricht ab wegen zeitüberschreitung ??? )
kurz danach bricht die Verbindung zusammen ...
Ich muss gestehen ich bin am PC eher ein Stützradfahrer.
ich habe versucht im PC Hilfe zu finden ....aber meist drehen sich ähnliche Fälle um isdn oder DSL probleme.

Kann mir jemand helfen ?

Luna



Antworten zu DFÜ verbindung ; kein Antwort Remotecomputer 678 fehler:

versuche doch mal den onlinefuchs, ich habe den Eindruck, der ist fehlertoleranter!
gruß hans


« Update von windows 98 auf XPWin XP: möchte Chipsatztreiber und AGP-Treiber aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...