Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adressbuch sortieren

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze windows XP und T-Online 6.0
Beim E-Mail-schreiben ist das Adressbuch nach Fam.name und dann nach Vornamen geordnet; wenn ich aber z.B. den Service nutze, um Geburtstagsgrüße zu versenden, erhalte ich nach dem Einloggen zunächst schon die gewünschte Seite, aber in diesem Adressbuch die Namen sortiert nach Vor- und dann nach Familiennamen.
Leider gelingt es mir nicht, die Reihenfolge zu ändern.
Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank und freundlichen Gruß
Walter Zimmermann 



Antworten zu Win XP: Adressbuch sortieren:

Mailprogermm ? Oder direkt in T-Mail ?


« Win XP: pdf Datei wird als Programm erkanntWin XP Home: Microsoft Sicherheitsupdates werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...