Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Home: Microsoft Sicherheitsupdates werden nicht installiert

Hallo, ich bin neu hier.

Mein Computer ist nach einem automatische Microsoft Sicherheitsupdate am 13.8.2007 nicht mehr gestartet und ich habe XP (incl. Sp 2) über die Recovery CD repariert. Persönliche Daten sind alle erhalten geblieben,

Problem:

1. Update von Microsoft: Installer 3.1 wurde installiert nach dem ich von Microsoft ein plug-in bzw. ein Durchsuchungs-tool geladen habe.
2. Microsoft hat 85 Sicherheitsupdates heruntergeladen und versucht dauernd zu installieren.
3 Installation bricht ab mit einer Liste aller nicht installierbaren Updates.

Habe versucht nur das erste Updfate aus der Liste zu installieren, aber auch das funktioniert nicht.

Gibt es eine CD mit allen Updates oder eine bestimmte Reihenfolge oder was kann ich sonst tun?

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Berti



Antworten zu Win XP Home: Microsoft Sicherheitsupdates werden nicht installiert:


« Win XP: Adressbuch sortierenMeine DVD Brenner werden immer Langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...