Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Mit plug&play Treibern jeg. Art

Also,

Ich hab seid einigen Tagen das Problem das windows die treiber von USB oder dem Plug&play monitor nichtmehr automatisch findet, d.h. ich muss ihm immer manuell den "ordner zeigen" wo sich halt diese Treiber befinden ( C:\WINDOWS\inf )

Warum und wieso das so ist, weiss ich einfach nicht!

Es wäre ja alles halb so wild nur NERVT ES EXTREM wenn man nen neuen Grafikkartentreiber installiert un der Monitor schwarz bleibt weil er halt den treiber nicht automatisch installiert... oder halt die digicam nicht gefunden wird und man erstmal fast ausflippt bis man drauf kommt

d.h. immer hinter pc kraxln und DVI Stecker von 1 auf 2 stecken (also quasi von links nach rechts oder halt umgekehrt)


Weiss einer evtl, ob in der registry der Pfad dafür geändert werden kann oder ob er sich irgendwie verstellen kann?!?

MFG Chris

Thx 4 Help schonmal

€: Ich vergaß, Is Windows XP SP2 Professional


« Win XP: ProblemSHS Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....