Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Laptop funktioniert nicht! was soll ich tun?

Servus an alle!

Also als erstes ich schreibe hier zum ersten mal und wäre wirklich super froh wenn alles auf anhieb klappt... Nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen neuen laptop im geschäft gekauf! Alles super! nur der hat kein betriebssytem drauf. Ich habe schon oft pcs formatiert und so und kp draufgespielt nur bei dem laptop geht das irgendwie nicht! also wenn ich windows kp installieren möchte klappt alles wunderbar bis ich die festplatte aussuchen muss also wo man ne partition ertselt das man da windows drauf installieren will. das ding zeigt mir gar nichts an! also das steht das kein festplatte im loptop ist... obwohl eine drinne sein muss! das verseh ich eben nicht! und im bios steht auch nicht von der festplatte. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll weil ich werde kangsam verrückt! DANKE DANKE DANKE



Antworten zu Neuer Laptop funktioniert nicht! was soll ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier im "Programmier"-Forum ist's eher unwahrscheinlich, das dir jemand helfen kann. Im Softwareforum wird das bestimmt eher was. ;) Aber ein Admin wird den Beitrag bestimmt verschieben.
Meinst du mit Windows kp etwas Windows XP?
Außerdem wäre es bestimmt hilfreich, noch einige Angaben zum Laptop zu haben.

Mario 8)


« Win XP: Programm PhotoGallery entfernenWin XP: supergau xp läuft schleife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...