Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: supergau xp läuft schleife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo an alle ich habe ein super kompliziertes problem ich habe xp auf dem rechner und sobald ich den hochfahre zeigt der mir den schwarzen monitor wo ich wählen kann ob win normal gestartet werden soll (mit countdown) oder im abgesicherten modus oder als letzte funktionierende einstellung mein problem ist aber das ich die feil tasten nicht bewegen kann auch enter funktioniert nicht drücke ich jedoch f2 oder f11 gehts auch im bios funktionieren die feiltasten selbst bei ner recovery boot cd springt der nicht mehr an die original xp cd geht auch nicht ich habe auch schon versucht win98 aufzuspielen um es später wieder platt zu machen aber alles hilft nicht ich bin am ende kann mir jemand helfen 



Antworten zu Win XP: supergau xp läuft schleife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Werter Gast :)
Bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreibung beachten. Ab und zu ein Punkt wäre auch empfehlenswert. Es ist für die Helfer sonst doch etwas mühsam solch einen Beitrag richtig zu lesen.
Nun zum Thema:
Wird eine USB Tastatur benutzt?

Hallo,

@ Lena50

es sind doch Zwischenräume zwischen den Worten ;D

und wenn du helfen willst musste dich auch ein bißchen anstrengen mit lesen! ;D

Ohne Fleiss, kein Preis! ;)


Wo kämen wir da hin wenn jeder ordentlich schreiben würde! ;D 

« Letzte Änderung: 21.08.07, 22:51:51 von Kersten »

Sorry wegen der Rechtschreibung.
Ja habe USB Tastatur angeschlossen jedoch habe ich auch schon eine alte mit kabel ausprobiert,ist immer das gleiche gewesen.

mit Kabel und USB oder mit Kabel und PS/2?

Hallo,

was haben wir davor gemacht?

Installiert/deinstalliert

Hardware verändert

BIOS "getunt"

@Kersten
Ja, ja, aber Du mußt bedenken, daß ich zu den Senioren zähle  ;D
zu dieser späten Stunde überfordert mich dies 8)

@ sx69xs
 

Zitat
Sorry wegen der Rechtschreibung.
Na klar doch ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läßt sich im BIOS die Bootreihenfole auf CD ROM zuerst einstellen?
Sobald man dann mit der CD bootet und sich im Setup befindet funktionieren USB Tastaturen nicht. Eine normale PS/2 Tastatur muß ran, sonst klappt das bestätigen nicht. 

Tastatur mit kabel und Maus mit kabel KEIN USB.

Tastatur und Maus über einen USB emfänger.

Bei beiden habe ich die gleichen Probleme.

Nichts Absolut garnichts noch nicht mal stromausfall ,ich kann mir das auch nicht erklären.
Ich habe auch KEINE E-mail anhänge Geöffnet.

da bin ich überfragt... könnte ein Mainboarddefekt sein, aber auch alles andere... sorry... vielleicht weiß jemand anders Rat...

Hat sich das irgendwie "angekündigt"? Was ich meine ist, dass die Tastatur vielleicht schon irgendwann im normalen Betrieb mal angefangen hat zu "spinnen"...

Eigentlich nicht.Jedoch habe ich bei der USB Tastatur ca.eine Woche vorher die Batterien gewechselt.

Hallo,

kommst du in's BIOS?

Ja ins Bios komme ich.
Dort funktionieren auch die Tasten

Hallo,

von der USB und/oder der PS/2 Tastatur?

Von beiden.

hmm... schonmal versucht mit fdisk die Platte zu formatieren und das Sytem neu aufzuspielen?


« Neuer Laptop funktioniert nicht! was soll ich tun?[gelöst] Administrator-Konto verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....