Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98 - Outlook verursacht Absturz

Eine eingegangene e-mail (keine SPAM) lässt meinen PC abstürzen, sobald ich Outlook Express aufrufe. Wo kann ich diese e-mail löschen, ohne Outlook aufzurufen? 



Antworten zu Windows 98 - Outlook verursacht Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du zufällig bei web.de oder gmx etc. dann versuche es mal über die homepage ! sprich z.b. auf gmx.de das sollte gehen

Vielen Dank für die Mühe, leider hat es nicht geholfen. Die Adresse, um die es geht, habe ich bei t-online. Dort habe ich alles gelöscht, auch den Papierkorb. Allerdings war die den Absturz verursachende e-mail dort nicht mehr gelistet. In meinem Outlook ist sie aber immer noch und mein PC stürzt auch immer noch ab, sobald ich Outlook aufrufe.


« Zugriffsproblem auf DVD-LW und DVD-BrennerWin XP: Desktop Search von Google erscheint nicht mehr auf der Startseite von Google at. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...