Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Desktop Search von Google erscheint nicht mehr auf der Startseite von Google at.

Obwohl die Funktion „Desktop search“ von Google installiert ist scheint sie mir bei den verwendeten Browsern nicht mehr auf.
InterntExplorer, Opera, Firefox K-meleon.

Als Startseite habe ich überall “google. at“
Früher hatte ich immer die Funktionen auf der Startseite stehen:

Web, Bilder, Groups, Desktop, News.

Jetzt fehlt „Desktop“ für Desktop search.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktion wieder auf den Bildschirm der Startseite Google bringe.

Auch wenn ich „desktop search“ versuche neu zu installieren, erhalte ich die Meldung, dass „desktop search“ schon installiert sei.

Danke im Voraus für die Hilfe

Gerhard Walter
 


« Windows 98 - Outlook verursacht Absturzich kann bei Outlook(mit exchange)nicht mehr zwischen online und offline wählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!