Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldebildschirm schwarz

HI!
Wenn ich meinen PC starte und ich in das Menü komme wo ich mein KOnto auswähle kommt es ab und zu vor das ich nur den Mauszeiger sehen kann,der Rest ist schwarz.Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben??
Bitte um Antworten

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.08.07, 19:11:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Anmeldebildschirm schwarz:

Wie oft hast du dieses Problem?
Hast du vorher was gemacht zb an einem Programe gearbeitet?
Hast du irgendwelche Update gemacht?


« PC lädt von Festplatte nicht mehrVista: Unterschied zwischen Vista Ultimate 32 bit und 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...