Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Standby-Bildschirm mit Benutzer

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen.... Hatte irgend ein Update von Microsoft geladen und seitdem kommt nach einigen Minuten dieser blaue Standby-Bildschirm oder Oberflaeche bei der man auf den Benutzer druecken muss um wieder auf den aktiven Desktop zu gelangen. Stoert mich ziemlich aber ich weiss nicht wie ich es aendern kann, kann mir jemand weiterhelfen?!?! :-)

Danke & Gruss



Antworten zu XP: Standby-Bildschirm mit Benutzer:

systemsteuerung > energieverwaltung > alles auf nie stellen und übernehmen
 


« Win XP: Win XP: Miniaturansicht Video (Schnappschuss ändern)Win XP: eingeschränkte konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...