Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemdatei NTFS nicht gefunden???? setupt funktioniert nicht mehr

habe eben einen neuen prozessor eingebaut. nur neuen prozessor.
wollte den pc hoch fahren und nun kommt das systemdatei NTFS.sys nicht gefunden werden kann. starte ich das setupt kommt fehlercode 4. setup kann nicht ausgeführt werden. beliebige taste drücken und alles wird beendet. weiß nicht was das ist. kann jemand helfen?
hab vorher noch einen andren arbeitsspeicher eingebaut der mir leider zerschossen ist weil ich ihn nicht richtig gesteckt habe



Antworten zu Win XP: Systemdatei NTFS nicht gefunden???? setupt funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Adressleiste im Intern.Explorer läßt sich nicht öffnen.Problem mit XP Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!