Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenwiederherstellung

Hallo,
Ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt gelöschte Daten wiederherzustellen?
Geht das mit Systemwiederherstellung oder dergleichen?
Festplatte wurde nicht neu formatiert, Dateien lediglich in Papierkorb geschoben und dann gelöscht.
Und diese hätte ich ganz gerne wieder, da sich die mobilefestplatte wo die auch drauf waren jetzt kapput ist!

danke schon mal



Antworten zu Win XP: Datenwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oben in der Linkliste findest du einige Programme mit Links, das geht schon - wenn die Bediungen noch so gut sind.
oben in der Linkliste findest du einige Programme mit Links, das geht schon - wenn die Bediungen noch so gut sind.



welches ist denn ein leicht verständliches?

« Win XP: windows xp und vistaWin XP: Ist die xp-eigene firewall ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...