Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten

hallo. habe einen laptop mit windows xp home. würde ihn jetzt gern öfters meinen Vater leihen. hab ihm schon ein benutzerkonto angelegt. wie kann ich das verwalten, einstellen? er soll auf meine daten keinen zugang haben und auch beim startmenü nicht alle programme sehen, bzw nutzen können. wie kann ich das einstellen? ist es auch möglich, wenn er dann outlook startet, dass er dann nur seine emails sieht und meine nicht?

danke

mfg

manuel 

« Letzte Änderung: 26.08.07, 11:59:08 von manuel_bo »


Antworten zu Win XP: Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zugriff auf deine Datein dürfte er schon jetzt nicht haben wenn du sie unter eigene Dateien bei dir ablegst. Das Startmenü musst du ggf. manuell "aufräumen" geht entweder in den EIgenschaften des Startmenüs oder über den Explorer. Was er nicht soll/darf raus löschen. Dafür als er einloggen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches wie die Eigenen Dateien gilt auch für die Mails. Anderes Benutzerkonto = eigenes Mail Postfach


« BIOS Fehlergrafikkarte verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...