Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Fehler

Hallo erstmal,
nachdem mein Computer nicht mehr richtig hochfuhr,habe ich einen sogenannten PC-Doctor kommen lassen.
Er hat irgendetwas im Bios rumgemacht und ging nachdem er nicht mehr weiterwußte.Leider habe ich keine Notfall-CD und das Betriebssystem kann ich auch nicht mehr neu
installieren,weil jetzt auch das DVD-Laufwerk nicht mehr aufgeht.
Es ist ein älteres Ami-Bios.
Was kann ich jetzt noch machen?



Antworten zu BIOS Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann doch nicht sein, da kommt einer vorbei, fummelt am PC rum, danach geht gar nichts mehr und geht wieder  >:(
Ich denke da mal, der hat kein Geld bekommen...

Versuche mal, die Standard Bios Einstellungen wieder herzustellen. Dazu nimmst du für ein paar Minuten die Bios Batterie vom Mainboard.


« Win XP: Win XP: WindowsInstallations fehler von Arbeitsspeicher?Win XP: Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...