Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehlermeldung 11x421x0x

Hallo alle zusammen,

nachdem ich jetzt den ganzen Tag verzweifelt versuche, sowohl auf meinem Windows ME-Rechner, als auch auf dem PC mit Windows 98 meine Kodak Easyshare-Softwäre für meine Digitalcamera C 613 zu installieren, komme ich einfach nicht bis zur endgültigen Installation des Programmes. Unter beiden Betriebssystemen kommt die Fehlermeldung "Fehlercod 11x421x0x". Dann geht es nicht mehr weiter. Es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank schon einmal vorab.

Viele Grüße
Marion



Antworten zu Win ME: Fehlermeldung 11x421x0x:

Unter den FAQ´s von Kodak beschreibt der Fehler "11x421x0x" den Abbruch des Downloads der Easyshare-Software:

http://faqs.kodak.com/22_en/FAQ_16_913.shtm

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Hilfe. Habe heute parallel dazu auch mit dem Laden telefoniert, bei welchem ich die Kamera gekauft habe. Sie meinte, ich könnte zur Not auch ein anderes Foto-/Bildbearbeitungsprogramm kostenlos aus dem Internet beziehen. Dies werde ich jetzt auch noch einmal damit versuchen.

Gruß
Marion


« Win XP: NTSFR fehlt? neue festplatte will windows nicht installierenWin XP: PC fährt nicht mehr herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...